Skip to main content

Vol. 28 - Flirtsignale

Manchmal ist das gefährlichste Tier der Schmetterling im Bauch - Flirtsignale richtig lesen und selbst senden, darum geht es in dieser Folge. Wo liegen die Unterschiede zwischen Mann und Frau? Wieso fühlen wir uns von einer Person genau plötzlich angezogen? Dies und vieles mehr - in dieser Folge. Viel Spaß! Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0sVDOnjHdF51PJKyf-N67Q Website: www.mann-sein-mit-niko.de

Was ist den überhaupt ein Flirt? Wenn ihr euch die Begriffsdefinition davon anschaut, wird es als die erotische Annäherung zwischen zwei Personen angesehen, um eine erotische Beziehung anzubahnen. O.k. für mich ist ein Flirt in erster Linie der eben schon beschriebene Blickkontakt, da liegt zumindest er Beginn und in den meisten Fällen geht es darüber ja auch nicht hinaus. Ich war dieses Jahr hier in Frankfurt z.B. auch in ein paar Situationen wo ich zu Fuß unterwegs war, sich die Blicke mit einer Frau trafen, man sich angelächelt hat und das war’s. Vielleicht wäre es auch gut gewesen, ich hätte genau in diesem Moment noch etwas gesagt. In dem ein oder andern Fall sicher ja. Die ganze Geschichte dazu hört ihr in dieser Folge. ;)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of mann-sein-podcast and start the conversation.
Become a member