Skip to main content

Liebe Leser,

inzwischen habe ich schon über 120 Seiten an meinem neuen Fantasy-Roman fertig. Es wird diesmal um Engel gehen. Ein männlicher Engel rettet einer jungen Frau das Leben.

Bildquelle: Pixabay

Es ist diesmal eine etwas längere Zeitspanne zwischen meiner letzten Veröffentlichung und diesem neuen Projekt entstanden. Meine letzten Bücher habe ich ohne eine längere Veröffentlichungspause geschrieben. Inzwischen ist eine etwas längere Pause entstanden, bis das neue Buchprojekt wirklich in die Gänge gekommen ist.

In diesen Wochen lese ich Schreibratgeber. Sie geben mir einen Einblick in die Welt des kreativen Schreibens. Viel Neues muss ich mir beibringen, wenn es um die Welt des kreativen Schreibens geht. Obwohl ich im Studium mit dem Schwerpunkt englische und amerikanische Literatur viel über Bücher gelernt habe, ist doch meine Rolle als Autorin eine ganz andere. Ich entwerfe neue Romane, anstatt sie wie im Studium zu lesen und zu analysieren. Sehr gerne hole ich mir dabei Inspirationen von anderen Autoren und deren Bücher. Die Begeisterung für das Lesen hilft mir, meine neuen, eigenen Ideen zu entwickeln. Deshalb war es nötig, mal eine Zeit lang viel zu lesen, und nicht immer nur zu schreiben.

Liebe Leser, schaut euch gerne mein Profil auf Amazon an:

Auf diesem Profil seht ihr alle meine Veröffentlichungen auf Amazon und könnt diese natürlich dort bestellen. Meine Bücher gibt es auch als Kindle E-Books, die für Kindle Unlimited Leser kostenlos sind. Schaut euch gerne meinen Lebenslauf an, um mehr über mich zu erfahren.

https://www.amazon.de/stores/author/B08KFJVS95 (Opens in a new window)

Auf meiner Autorenseite erfahrt ihr noch mehr über mich, meine Bücher und noch einiges ganz Persönliches. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Autorenseite vorbeischaut:

https://www.ljuba-kabzan.com/ (Opens in a new window)

Ich hoffe, dieser Newsletter war spannend für euch und wünsche euch noch einen schönen Sommer 2024.

Liebe Grüße

Eure Ljuba Kabzan