Skip to main content

Ljuba Kabzan - Autorin

Als Autorin habe ich meine Träume verwirklicht. Ich bin Self - Publisherin und veröffentliche hauptsächlich bei Amazon. Meine neueste Publikation ist der Fantasy Vampir - Liebesroman "Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse"

Ich bin schon ganz zufrieden, wie sich das Buch und Kindle eBook auf Amazon verkauft hat, denn es hat wirklich mehrere Leser gefunden. Und das ist doch das wichtigste für einen Autor: dass er gelesen wird. Das macht mich als Autorin sehr glücklich.  Ich bin stolz darauf, diesen Schritt gegangen zu sein und das Buch veröffentlicht zu haben. Der Schreibprozess hat 1,5 Jahre gedauert. In diesen 1,5 Jahren habe ich viel geplottet, entworfen, und geschrieben. Aber auch Pausen gemacht, um zu beobachten. Oder um in Cafes zu gehen, mit anderen Menschen Zeit zu verbringen. Ich bin viel in die Natur spazieren gegangen im Sommer. Die Welt der Bäume hat mich sehr inspiriert. Denn das Schreiben ist ja ein kreativer Prozess, welcher Pausen für die Erholung braucht.

So unglaublich das auch sein mag, schon seit meiner Jugend habe ich ein großes Interesse für Vampire entwickelt. Mit Begeisterung schaute ich die Filme "Bram Stoker's Dracula," "Interview mit einem Vampir," und "Twilight." Im Anglistik Bachelorstudium las ich außerdem viel, was mich immernoch inspiriert für meine Bücher. Für dieses Buch hat mich Ellen Edgar Poe inspiriert. Sein Werk "The Raven" ist ein Meisterwerk der Fantasy Literatur. 

Wer gerne mehr über das Buch erfahren möchte, kann es über den folgenden Link auf Amazon anschauen: 

Hier geht es zur Kindle eBook Ausgabe. Diese ist für Kindle Unlimited Mitglieder gratis:

 Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Kindle eBook (Opens in a new window)

Hier geht es zur Taschenbuchausgabe:

Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Taschenbuch (Opens in a new window)

Besucht mich auf meiner Autorenseite, um mehr über mich und meine Publikationen zu erfahren:

Ljuba Kabzan - Autorenseite (Opens in a new window)

Abonniert kostenlos meinen Newsletter! 

Mit schönen Grüßen

Ljuba Kabzan

Autorin