Skip to main content

Schmutzige Limericks - Sammlung

Während Schmuddelpoet Saufried von Dödel (Opens in a new window) aufgrund seiner ausgeprägten lyrischen Potenz seine eigene Rubrik hat, werden hier alle anderen Einsendungen (Opens in a new window) veröffentlicht, die mir für das Projekt Limerix zu deftig (Opens in a new window) sind. Habt bitte Geduld, das Hauptprojekt auf taschenpoesie.de (Opens in a new window) hat Vorrang und da ist noch ein riesiger ungesichteter Limerick-Stapel zu bearbeiten.

Wer es nicht abwarten kann, darf seine schweinischen Limericks hier in die Kommentare posten. Ich treffe keine Auswahl, das heißt, alles wird genommen, selbst wenn es handwerklich nicht perfekt ist. Jedoch behalte ich mir vor Limericks zu löschen, wenn …

  1. sie einfach nicht in die Rubrik “schweinisch” passen,

  2. sie gegen Gesetze verstoßen, menschenverachtend oder anderweitig abstoßend sind (Letzteres entscheide allein ich als Website-Betreiber).

Ich wünsche schweinischen Spaß!

Neugierig geworden? Tritt dem Club Limerix bei, um den Beitrag zu lesen!

Mitglied werden (Opens in a new window)

Topic Nur für Erwachsene

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Club Limerix to join the discussion.
Become a member