Skip to main content

Lavendel

Was dir der Lavendel, bzw. die Farbe Lavendel sagen will.

Bewusstseinsfarbe- Lavendel

RAL 4005 Blaulila  Hex-Code: #76689A

 

Diese Farbe gilt als Symbol für die Reinheit und die Erinnerung an die Liebe, ist aber auch ein Hinweis darauf, dass du besetzt sein kannst.

Darüber hinaus schützt diese Farbe vor negativen Schmarotzern und Seelen, die dich nur haben wollen und sich von deiner Energie ernähren. Alles, was nicht aus reiner Absicht geschieht, kann durch Lavendel abgewehrt und bereinigt werden und zieht die Liebe an.

Nebenbei: Auch eine sehr schöne Farbe für Behandlungsräume!

Also: Welche wirklichen Absichten hast du, mit dem, was du tust? Bist du dir im Klaren, was du tust? Bist du dir dessen wirklich bewusst?

Oder gibt es Menschen in deiner Umgebung, die nicht wissen, was sie tun, die nicht Bewusst sind und reine Absichten haben?

Dann wird es Zeit, sich von Ihnen zu trennen. Du bist nicht von Ihnen Abhängig, oder doch?

Was wollen die Menschen von dir? Wollen sie nur dein spirituelles Wissen, deine Fähigkeiten, deine Quelle und deine Energien anzapfen?

Erlaube nicht, dass Menschen dich nur als Mittel zum Zweck benutzen und versuchen über dich aufzusteigen. Sonst könnte es zu Depressionen kommen. Sie sehen dich nicht als Mensch und sie wertschätzen dich nicht.

Allerdings wertschätzt auch du dich nicht, weil du zu viel tust. Lass dir nicht in die Karten gucken, gebe nicht alles Wissen preis, was du weißt.

Die anderen dürfen sich mal selbst etwas erarbeiten.

Aber wahrscheinlich liegt das Problem dahinter, dass du zu viel tust, aus einem falschen Grund. Du tust alles, damit du wertgeschätzt wirst, damit du endlich geliebt wirst. Und dann kommt es wieder zu diesen Energieschmarotzern, zu diesen Besetzungen, um dir etwas beizubringen.

Lerne Nein zu sagen und lerne vor allem auf deine Bedürfnisse zu achten. Kommuniziere mit deinem inneren Kind. Und achte auf deine gesunden Grenzen. Wenn du es bisher nicht gelernt hast, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit.

Und schmeiß alle Menschen aus deinem Leben, die dir nicht guttun. Du darfst das. Du bist nicht von der Liebe der anderen abhängig.

Du hast deine eigene Quelle in dir. Das ist deine Selbstliebe.

Wenn mal nichts läuft, denke nicht daran, dass du noch mehr tun musst. Das Universum sagt dir nur, fange an, an dich zu denken.

Das Universum nimmt dir etwas, weil es mit dir gut meint. Das tut es immer. Also beklage dich nicht, sondern sei dankbar.

Du hast genug getan und du kannst dich wertschätzen für das, was du getan hast. Ruhe dich aus und fülle deine Batterien wieder auf. Oder stehst du schon wieder so unter Druck, dass du etwas tun musst? Nein, vertraue doch mal darauf, dass für dich gesorgt ist.

Gönne dir doch mal eine Prise Lavendel, komme runter in deinen Körper und fühle dich doch mal wieder, anstatt immer nur zu fühlen, was die anderen wollen.

Du hast das Richtige getan, aber wieder aus einem falschen Grund. Du wolltest unbedingt geliebt werden. Fange an, dich selbst zu lieben und zu achten.

Falls du verbittert bist, weil nichts läuft, kannst du die Verbitterung abgeben. Das Universum möchte nur, dass du lernst auf dich achtzugeben. Mehr nicht, weil das Universum dich unendlich liebt.

Du könntest Folgendes in dein Drehbuch schreiben:

Es ist niemandem mehr erlaubt, sich an meinen Energien zu nähren. Der Lavendel schmeißt jetzt alle Schmarotzer, alle Bewusstseinsaspekte, Seelen und seelenlose Wesen aus meinem System, aus meinen Räumen, in denen ich lebe und arbeite. So ist es.

ICH BIN die Quelle. Ich lerne auf meine Quelle achtzugeben. Ich lerne, dass mein Universum nicht verschmutzt wird. Genug ist genug. Die Menschen dürfen jetzt selbst etwas tun, so ist es.

Und ich ziehe sofort Menschen in meinem Leben, die mich als Mensch sehen. So ist es.

Ich bin nicht länger ein Mittel zum Zweck. Sowie ich auch andere nicht als Mittel zum Zweck benutze. So ist es.

Lavendelfarben entspannen das Nervensystem, fördern die Leidenschaft zum Leben und zur Liebe. Lavendel steht als Symbol für ein geheimes Einverständnis in der Liebe.

Die Farbe Lavendel hilft uns, die Weigerung der Kommunikation zu lösen und in das Vertrauen zu gehen. Es zeigt an, dass du vielleicht versuchst, alles zu kontrollieren, am meisten dich. Du erlaubst dir nicht, mit dem Leben deinen schöpferischen Energien zu fließen. Du erlaubst dir nicht, einfach natürlich zu sein.

Du erlaubst dir selbst nicht, dich zu lieben. >>Ich erlaube mir jetzt, mich zu lieben<<.

Aber zur Leidenschaft, dem Vertrauen, den schöpferischen Energien in deinem Schöpferschoß gehören deine Bedürfnisse. Ignoriere sie doch nicht ständig. Auch das sagt die Depression. Denke nicht immer nur an andere, damit sie dich lieben sollen, sonst wird hier der Dämon der Habsucht präsent. Weil du immer etwas haben willst, was von außen kommen soll.

Du kannst dir das Rad der Bedürfnisse aus diesem Buch anschauen und überprüfen, welches Bedürfnis in dir gelebt werden will. Ist es das Bedürfnis nach Kommunikation? Wurde es in deiner Kindheit gestillt?

 

Mögliche Karmische Liebeszauber, die einen Menschen beeinflussen sollen, dürfen hier zurückgenommen werden. Aber eventuell wirst oder wurdest auch du verzaubert und wunderst dich, dass du nicht mehr Herr deiner Lage bist. Nehme dich wieder in Besitz, nehme dein Bewusstsein augenblicklich wieder an. Und löse alle magischen Liebeszauber, die über dich gesprochen wurden.

Ich………rufe euch, Lichtengel der höchsten und dich Lichtvater, erlöset mich……….von der durch Zauberei und Voodoozauber erzwungenen Bindung und dazugehörigen Verhaltensweisen, mit allen dazugehörigen Versiegelungen. Jetzt.

Führet, die an mich gefesselte Seele zurück zum Ursprung, zum Zwecke des Lernens und der Läuterung. Jetzt.

Und löschet alle schwarzmagisch initiierten Bannungen und Zauber aus all meinen Energiekörpern, die jemals über mich, in jedweder Form und bei jedweder Gelegenheit, gelegt oder gesprochen wurden, um mir oder anderen zu schaden, jetzt!

Befreiet mich von allen Einflussnahmen, Manipulationen, Angriffen und Übergriffen schwarzmagischer Art durch dunkle und niedrige Seelen, dunkle Magier sowie durch jegliche anderen Wesenheiten der Finsternis, die mich hemmen, blockieren, verzaubern oder mich auf andere Weise plagen und quälen wollen. Befreiet mich………, allumfassend, jetzt und für immer.

Lasset Heilung und Gesundheit geschehen in meinem gesamten Sein, jetzt und für immer!

Die göttliche Ordnung ist wieder hergestellt. So sei es! Ich danke.

 

Eine Räucherung mit Lavendelblüten, oder ebenso als Aromaöl in einem Diffuser, löst all die negativen und unbewussten Energien, die noch in deinen Räumen hängen und schützt gleichzeitig vor schwarzmagischen Angriffen.

Aber schau dir bitte auch das darunterliegende Seelenthema an, damit wirkliche Heilung und Entwicklung geschehen kann.

Es fördert den ruhigen Schlaf, weil es den Stress erlöst, und hilft ebenso bei Depressionen. Es hat eine wohltuende Wirkung auf das Herzsystem, die sich durch Herzrhythmusstörungen bemerkbar machen, weil es die Trauer und die Angst vor Zurückweisung und Verlust löst.

Die Lavendelfarbe stellt die Kommunikation zwischen dir und der Liebe wieder her, ebenso auch die zwischenmenschliche Kommunikation in Räumen (Schlafzimmer).

Lavendel zieht immer die Liebe an.

Vor allem aber, sagt dir diese Farbe, höre auf, dich zu verstecken. Entspann dich und komme aus dich heraus und zeige dich dem Leben mit all deinen Gefühlen. Gebe etwas Preis über deine Gefühle durch die Kommunikation!

Habe Vertrauen.

 Aus »Transformation im Medizinrad«

Lichtvolle Grüße

Andreas

Topic Medizinrad

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schamane Andreas - Der Podcast and start the conversation.
Become a member