Skip to main content

Was steht zur Heilung an?

Deine Familie!

In den derzeitigen Energien steht die Heilung deiner Ursprungsfamilie an.

Denn deine Familie zeigt dir deine Seelenmuster und was es braucht, um deine Bestimmung zu leben!

Das wird auch über die nächsten Jahre hinausgehen, aber jetzt ist es der Startpunkt, um in die Tiefe zu gehen und die wahren Lektionen zu Ende zu lernen und in die Bestimmung und Erfüllung zu gehen.

Wenn du nicht vorankommst, Lebensfrust schiebst oder keinen Erfolg hast, oder deine Kinder befreien willst, dann wird es höchste Zeit, jetzt diesen Themen in dir zu begegnen.

Haben wir uns in den letzten Jahren doch schon so viel darum gekümmert und geheilt, so kommen jetzt die Familienthemen aus tieferen Schichten an die Oberfläche.

Es ist jetzt die Zeit, genauer hinzuschauen und hinzuhören.

Hast du schon gehört?

Es ist wie bei dem Ruf des Universums. Viermal ruft dich das Universum in deinem Leben an, fordert dich auf, voranzugehen.

Genau wie die Welt viermal gerufen wird, die Phase, in der wir jetzt gerade stecken.

Vier ist die heilige Zahl. Es sind die vier Weltenzeiten und Weltenkräfte unserer Welt. Das vierte Bein vom Bison löst sich gerade auf, wobei der Bison für die gesamte materielle Welt steht.

Das Materielle kann jetzt und in der nächsten Zeit weggenommen werden, was uns und dir nicht mehr dient. Das können Verluste im Geldbereich sein, Verlust des Jobs, Kündigungen aller Art, Aufträge können wegfallen, Kunden bleiben fern, Partnerschaften lösen sich auf, Selbstmorde, Krankheiten entstehen, bis hin zur Auflösung des Körpers, usw.

Dies sind auch Themen, die schon in der Ursprungsfamilie seit Generationen wirken und dich heute noch immer beeinflussen.

Alles, was vermeintlich deiner Sicherheit dienen sollte, kann jetzt ins Wanken geraten.

Die vierte Weltenzeit wird also gerade beendet, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Das Entscheidende ist nur, ob wir insgesamt den Ruf hören oder nicht.

Danach ist dein Leben und die der Welt verwirkt.

Falle nicht auf den Trick herein, dass wir uns in einem Aufstiegsprozess befinden, und ich brauche nichts zu tun oder einfach nur abzuwarten.

»Die anderen werden es schon tun!«

Denn es ist nicht gesagt, dass wir es schaffen. Es hängt von jedem einzelnen ab.

Jetzt ist Aktion, Bewegung und Entschlossenheit gefragt, deine Ursprungsfamilie zu heilen und zu befreien, damit du befreit wirst.

Ist es Arbeit? Ja.

Ist es teilweise anstrengend? Ja

Aber es lohnt sich!

Die Frage ist nur?

Hörst du den Ruf des Universums?

Hörst du den Ruf deiner Familie und der Ahnen?

Viele Menschen sind gerade frustriert, mit denen ich arbeite, weil sie müde sind.

>>Dieses Thema habe ich doch schon bearbeitet<< oder >>wie oft muss ich es mir denn noch anschauen? << höre ich sie sagen und verlieren den Mut oder das Interesse an der Heilung.

Viele verstehen nicht, dass es um viele Schichten gehen kann, die aufgelöst werden müssen. Und auch wenn man der Meinung ist, es schon bearbeitet zu haben, kann es doch wieder hochkommen.

Noch ein anderer Aspekt, noch eine andere Facette, kommt zum Vorschein.

Und gerade jetzt kommen die tieferen Themen der Familie aus dem Unbewussten hoch.

Der ganze Trick dabei ist, durchzuhalten und am Ball zu bleiben.

>>Wie oft muss ich mich den Heilen? << ist auch so ein beliebter Satz von Klienten.

Dein Leben lang!

Es werden Durchbrüche kommen, Erkenntnisse, Leichtigkeit usw.

Aber es kommen auch die nächsten Herausforderungen. Deswegen bleibe nicht stehen.

Denke daran! Ein leichtes Leben hattest du schon, in diesem Leben ist Arbeit angesagt!

Wenn du in deiner spirituellen Bequemlichkeit steckst, komme endlich da heraus.

Was ich in den letzten Tagen festgestellt habe, dass alle meine Klienten von einem Fluch, der bis in die Ahnenreihe zurückgehen kann, belegt sind. Das drückt sich in Erfolgslosigkeit aus, in Krankheiten, Selbstmorden und allerlei Symptomen im Körper und diversen Verlusten.

Ständigen wiederkehrenden destruktiven Glaubens und Verhaltensmuster, bis hin zu dämonischen Zügen, kommen jetzt an die Oberfläche.

Wahrscheinlich sehe ich jetzt die Flüche bei anderen, weil ich bei mir selbst einen entscheidenden Fluch entdeckt habe und ihn lösen konnte. Dadurch kamen mein Körper und meine Seele wieder in den Fluss.

Wir sind aufgerufen, voranzugehen und nicht weiter die Tiefenheilung zu ignorieren.

Du bist aufgerufen, weiterzumachen und voranzugehen, damit du deine wahre Bestimmung hinter den Familien- und Ahnenflüchen endlich leben kannst.

Wenn du magst, helfe ich dir dabei, deine Flüche zu erkennen und zu heilen.

Ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent

Andreas

Topic Öffentlich

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schamane Andreas - Der Podcast and start the conversation.
Become a member