Skip to main content

Meddi Müller

Kunst & Kultur wird kaum wertgeschätzt, aber jeder will sie haben. Wir Künstler sollen zusehen, wie wir uns finanzieren. Leider ist das so in vielen Köpfen verankert. Eine Möglichkeit bietet sich mit freiwilliger Unterstützung des Künstlers. Da ich meine Inhalte wie Podcasts, das FrankfÖrtchen und andere Aktivitäten grundsätzlich kostenlos zur Verfügung stelle, bin ich auf freiwilkge Unterstützung angewiesen. 

Da ich aber von den Einahmen als Künstler nicht leben (kann) muss, gebe ich die Häfte meiner Einnahmen aus dieser Plattform an die KinderEngel Rhein Main ab. Dieser Verein unterstützt Familien, deren Kinder an einer lebensbedrohlichen Erkrankungen leiden. 

Also schlagen Sie hier mit einer Mitgliedschaft zwei Fliegen mit einer Klappe. Eine kleine Wertschätzung an den Künstler und eine Spende an die KinderEngel RheinMain.

Vielen Dank dafür!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Meddi Müller and start the conversation.
Become a member