Skip to main content

Die 10 beliebtesten Rezepte des Jahres 2021

Das Jahr 2022 hat angefangen und ich bin momentan noch etwas im  Rückblickmodus. Wahnsinn, was ich letztes Jahr alles gebacken, gekocht  und gemixt habe. Mehr als zuvor. Mehr neue Rezepte und Food  Inspirationen für euch! Deswegen dachte ich mir, ich mach euch mal einen  kleinen Rückblick mit den 10 beliebtesten Rezepten hier auf dem  Küchenstübchen. Was denkt ihr, welches Rezept könnte dabei sein?

Seit ihr schon gespanngt auf die 10 beliebtesten Rezepte des Jahres 2021

Bevor ich in die Rezepte eintauche, möchte ich euch allen wirklich nur  ein großes Dankeschön sagen. Es hat so viel Spaß gemacht zu sehen, was  ihr alle gekocht und gebacken habt. Es ist unglaublich und ich bin  besonders dankbar für euch und eure ständige Unterstützung und  Freundlichkeit.

Platz 10 – schnell und einfach eingelegten Zwiebeln

Zum Rezept für die eingelegten Zwiebeln hier entlang. (Opens in a new window)

Platz 9 – cremige Pasta mit Ofentomaten und Kräutern

Zum Rezept für die cremige Pasta mit Ofentomaten hier entlang. (Opens in a new window)

Platz 8 – den beliebten Bratapfellikör

Zum Rezept für den beliebten Bratapfellikör hier entlang (Opens in a new window)

Platz 7 – Knusprige Blätterteigröllchen – eine süße Versuchung aus Russland

Zum Rezept für die Knusprige Blätterteigröllchen hier entlang (Opens in a new window)

Platz 6 – Rote Beete Risotto mit Feta

Zum Rezept für Rote Beete Risotto mit Feta hier entlang (Opens in a new window)

Platz 5 – Schwäbische Hefeknöpfle

Zum Rezept Schwäbische Hefeknöpfle hier entlang (Opens in a new window)

Platz 4 – Ofenschlupfer mit Zimtstreusel

Zum Rezept Ofenschlupfer mit Zimtstreusel hier entlang (Opens in a new window)

Platz 3 – Quark Flammkuchen gesund und lecker

Zum Rezept für Quark Flammkuchen gesund und lecker hier entlang (Opens in a new window)

Platz 2 – Semmelknödel aus dem Backofen mit Pilzrahmsoße

Zum Rezept für Semmelknödel aus dem Backofen (Opens in a new window)

Platz 1 – der beste Sommersalat zum Grillen

Zum Rezept für den besten Sommersalat zum Grillen hier entlang (Opens in a new window)

Ich bin gespannt wie ihr die Rezepte findet!

Wenn ihr eines der 10 beliebtesten Rezepte des Jahres 2021 zubereiten,  hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar und/oder gebe diesem Rezept  eine Bewertung! Vor allem freue ich mich, von euch zu hören und gebe  immer mein Bestes, um auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten. Und  wenn du dieses Rezept machst, vergiss natürlich nicht, mich auf zu  markieren Instagram! Das Durchsehen der Fotos von Rezepten, die ihr alle  gemacht habt, ist mir immer eine große Freude.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Küchenstübchen and start the conversation.
Become a member