Skip to main content

Heute mal anders

Hi ihr Lieben ,

heute beginnen wir eher mittelfröhlich und enden nach meinen neu errungenen Fakirkräften leider bei einem ziemlich truarigen Thema .

Wir haben leider vor kurzem ein von mir und vielen anderen sehr geliebtes Community Mitglied verloren und das das leider Ungewollt und für immer .

Wie ich versuche damit umzugehen und was ich generell über die Position als Creator in dieser Situation denke erzähle ich heute ausführlich .

Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß beim zuhören und hoffe ihr habt einen tollen Tag :)

Dieser Beitrag ist für alle Steadys da draußen :) Vielen Dank für eure Unterstützung :*

Du bist kein Steady ? (Opens in a new window)

Topic Podcast

11 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Kreisverkehr to join the discussion.
Become a member