Skip to main content

Materialliste für September 2022

Mädels... es ist mir sowas von peinlich! Nachdem ich ja letzten Monat geschworen habe, daß es mir nie wieder passieren wird, habe ich gerade eine Nachricht von der lieben Silke auf Insta bekommen, daß Ihr ja noch gar keine Materialliste bekommen habt!

SO SORRY!!!

Ernsthaft, ich versinke gerade im Erdboden. Zukünftig wird mich mein Handy daran erinnern, daß mir das wirklich nicht noch einmal passiert, dafür habe ich eben schonmal gesorgt. Vielleicht wollte ich auch einfach nur nicht, daß wir schon auf den Herbst zusteuern und ich habe es deshalb verdrängt? Wie auch immer, das braucht Ihr für den nächsten Workshop:

Material

  • Graupappe, 1 Bogen A4 + einen Rest für den Buchrücken (4x18cm)

  • selbstklebendes Buchleinen, 8cm breit, 40cm

  • Cardstock, 12x12", 7 Bogen

  • Pattern Paper, 12x12", 8 Bogen

  • Garn

  • Dekoschnupsizeugs

In das Album passen übrigens super hochformatige Bilder in 10x15cm rein.

Werkzeug

  • Schneidewerkzeug

  • Falzwerkzeug

  • Lineal

  • Kleber

  • Ahle

  • Nadel

  • ein Stückchen kariertes Papier

Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts Wichtiges unterschlagen. Bin noch mit rot werden beschäftigt und mein Multitasking ist ja offensichtlich kaputt...

Und das habe ich wervendet:

  • Papier und Deko: Pinkfresh Studio, "the best day"

  • Garn: Stickgarn

  • Buchleinen: Neschen (z.B. über Modulor)

  • Fotopapier: Canon, Photo Paper Pro Premium Matte

Ok. Ich checke jetzt nochmal, ob das Video ordnungsgemäß vorbereitet ist, damit es da morgen keine Überraschungen mehr gibt... 

Liebste Grüße,

Mel

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kreativsuechtig and start the conversation.
Become a member