Skip to main content

Materialliste für Mai 2022

Hey Mädels! Ich weiß, Ihr wartet schon gespannt auf die Materialliste für das nächste Mini. Hier ist im Moment so viel los - das große Kind steckt mitten im Abitur, der Versand für das Magazin möchte vorbereitet werden und nächstes Wochenende stehen endlich wieder Workshops live und in Farbe an! Ich freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder echte Menschen zu sehen...

Äh. Ja. Also soweit meine Ausreden dafür, daß ich erst so spät um die Ecke komme, aber jetzt bin ich ja soweit. Ihr braucht Folgendes:

Material:

  • Graupappe oder Finnpappe A4, gerne 2mm stark (schlanker geht auch)

  • Pattern Paper zum Beziehen, 3 Bogen 12x12", davon 2 identische, ohne Musterlaufrichtung wäre hier ideal

  • Alternativ Buchleinen zum Beziehen

  • Pattern Paper und Cardstock, 12x12", je 3-4 Bogen

  • Deko

Werkzeug:

  • Lineal

  • Cutter

  • Bleistift

  • etwas Rundes als Schablone (Kreisstanze z.B.)

  • Kleber

  • Falzwerkzeug

  • Schere

Ich glaube, damit haben wir das Gröbste schonmal und ich denke, die Meisten von Euch werden diese Sachen eh parat haben. Wenn Ihr etwas Spezielles am Start haben müsstet, würde ich das auf jeden Fall rechtzeitig ankündigen, versprochen.

Und das habe ich verwendet:

  • Finnpappe, 2mm, Modulor

  • Pattern Paper, Cocoa Vanilla, No Limits

  • Kleber, Tombow, der Grüne

  • Cutter, Präzisionsmesser, Mozart

  • Cardstock, Faltkarten

Fehlt natürlich noch ein Sneak:

So, ich hoffe, Ihr seid jetzt gespannt! Am Sonntag gehts los. Ich freue mich!!

Habt bis dahin eine schöne Zeit,

Mel

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kreativsuechtig and start the conversation.
Become a member