Skip to main content

Wieder zurück!

Salaaaam liebe Kopftuchmädchen-Mitglieder,

vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es die letzten Monate etwas ruhiger bei Kopftuchmädchen. Das hatte damit zutun, dass ich (Dalal) geheiratet habe und viel in meinem privaten Leben los war, sodass ich eine Pause brauchte.

Umso mehr freue ich mich wieder mit voller Kopftuchmädchenpower dabei zu sein und möchte ein paar großartige Neuigkeiten mit euch teilen! 

Kopftuchmädchen wurde von der Bundesregierung als Kultur- und Kreativpilotin 2022/23 ausgezeichnet!

 Was bedeutet das?

Das bedeutet das Kopftuchmädchen ein Jahr lang begleitet wird durch zwei Mentorinnen und Workshops, außerdem hilft es Kopftuchmädchen noch bekannter zu machen und das Thema Repräsentanz muslimischer Frauen zu stärken. Ein Fördergeld wird es nicht geben, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ihr mich unterstützt diese Arbeit weiterzumachen. 

Ende des Jahres - Neue Ideen

Jedes Jahr im Dezember setzte ich mich hin, reflektiere das letzte Jahr und plane das Neue. Euch erwartet ein neues Jahr mit neuen Ideen. Eure Mitgliedschaft soll exklusiv sein, ein kleiner Club für noch mehr Kopftuchmädchenpower.

New: Der Kopftuchmädchenpower-Club

Ab Januar wird es inshAllah ein neues Angebot geben: den Kopftuchmädchenpower Podcast!!!

Eure Vorteile als Mitglieder?

  •  Gastzugang zu der Show mit anschließender Austauschrunde

  • Interviewgast im Podcast sein auf Anfrage

  • Monatliche Netzwerk-Brunch oder Dinner

Wenn ihr schon wisst, dass ihr gerne Gast in unserem neuen Podcast sein wollt, dann schreibt mir gerne eine kurze Nachricht. Die Aufnahmen können per Zoom oder in Berlin stattfinden, je nach Interviewgast.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr mit euch und auf eure #kopftuchmädchenpower

Ganz viel Salaaam

Eure Dalal

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kopftuchmädchen and start the conversation.
Become a member