Skip to main content

Hallo liebe Steady-Community,

Wir alle brauchen Austausch. Ich bin froh, wenn ich mich zu Fragen rund um meine Beratungsfirmen mit Kollegen besprechen kann. Dabei sind es nicht nur die Ratschläge, die mir eine neue Perspektive oder einen neuen Weg aufzeigen. Es ist zum großen Teil auch das offene Ohr und die Möglichkeit, für mich wichtige Punkte anzusprechen.

Zu diesem Zweck möchte ich ein Netzwerk aufbauen, dass genau das zum Ziel hat. Austausch ermöglichen mit Leuten, die helfen möchten und neue Perspektiven bieten können. Im Rahmen einer sogenannten Kollegialen Beratung biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an. Ziel der Beratung ist es, Lösungen für eine Frage oder ein Problem aus dem beruflichen Alltag zu entwickeln oder den Ratsuchenden bei der Bewältigung schwieriger beruflicher Situationen zu helfen.

Wenn Ihr Lust habt, Euch regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen und über Eure Themen zu diskutieren, dann werdet Teil meiner Steady-Community. Auf Steady hast du die Möglichkeit dich exklusiv für eine Mitgliedschaft in der Kollegialen Beratung zu entscheiden. Natürlich erhältst du mit deiner Mitgliedschaft intensive Beratung für deine beruflichen Fragestellungen.

Was ist in der Mitgliedschaft enthalten?

Die Mitgliedschaft sieht vor, dass wir uns einmal im Monat zu einem virtuellen Austausch treffen und mögliche Themen aus dem beruflichen Umfeld besprechen. Wenn du dich für eine Extra-Mitgliedschaft entscheidest, erwirbst du die Möglichkeit auf eine 1:1 Coachingsitzung pro Quartal für circa 60 Minuten, um dein Anliegen noch konkreter zu besprechen. Falls Du mehr über meine Coachings wissen willst, dann hier entlang (Opens in a new window).

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of besserjetzt - 30 Minuten für deine berufliche Entwicklung and start the conversation.
Become a member