Skip to main content

Kann ich mehreren Kindern gerecht werden ohne mich selbst zu vergessen?

Wie werde ich Geschwisterkindern gerecht?

Sind Geschwister wirklich von Vorteil oder haben es Einzelkinder doch besser?

Eine Mama fragte mich:

"Lisa, ich muss dich jetzt unbedingt was fragen: Ich habe 3 kleine Kinder und gefühlt bin ich immer am Rotieren. Ich habe das Gefühl, dass ich versuche allen gerecht zu werden, es aber doch nie schaffe. Und dabei brenne ich selbst total aus. Langsam habe ich das Gefühl, dass es für meine Kinder mehr Nachteile bringt, dass sie Geschwister haben. Sie müssen ja irgendwie immer zurückstecken. Hast du einen Tipp für mich, wie ich meinen Kindern besser gerecht werden kann ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben? Ich danke dir!"

Um weiterzulesen, werde bitte Mitglied meiner Leserschaft. Bereits ab 3€ kannst du ALLE meine Texte lesen & unterstützt damit meine Arbeit. Danke ♡

Jetzt Mitglied werden ♡ (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of kinderaugenabenteuer and start the conversation.
Become a member