Skip to main content

Das Paradies liegt noch vor uns

Unsere Autorin guckt AJLT und entrümpelt auf der Stelle ihr Leben für einen glamourösen Lifestyle

Eines gleich mal vorweg: Ich bereue nichts! Weder den Kauf des sündhaft teuren Isabel Marant Kleides, noch die Nacht vor hundert Jahren, in der ich es ein einziges Mal trug. Seit Monaten liegt es nun schon fein säuberlich gefaltet in einem Karton im Keller, zwischen Kleidern von Jil Sander und Rabens Saloner, einer Lederjacke, Kashmirpullis, T-Shirts, einer Tom Ford Sonnenbrille und so weiter und so fort. Damals plünderte ich meinen Kleiderschrank, und alles flog in hohem Bogen raus, was ich über ein Jahr nicht mehr getragen hatte. Am Ende fuhr ich dann aber doch nicht in die Secondhand Boutique, um mit meinem übergewichtigen Karton vorzusprechen. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, mich zu trennen. All die Erinnerungen und die leise Hoffnung, wenn ich an dieses Kleid oder jene Bluse dachte: Vielleicht wird es ja doch nochmal was mit uns?

Letzten Donnerstag fiel er mir wieder ein, der schrumpelige Karton, den ich irgendwo hinter Wäscheständer und Staubsauger geparkt hatte. Mitten in der zweiten Folge der neuen Staffel von And Just

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Opens in a new window)

6 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Katjas Notizen to join the discussion.
Become a member