Skip to main content

Das Ende?

"Verzögerungen bei Hörbuchfolgen: Unerwarteter Weggang stürzt Serie in Krise, aber erste Erfolge in Sicht."

Hallo meine lieben Hörerinnen und Hörer

Das Ende? Eine große Krise hat mich erfasst und emotional belastet. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerungen bei unseren Hörbuchfolgen. Der unerwartete Weggang von Lena Tiemann und Elijah Chain hat mich vor große Herausforderungen gestellt und ich war in einer tiefen Sinnkrise gefangen. Es schien fast so, als müsste ich die gesamte Serie einstellen. Aber zum Glück konnte ich die Serie teilweise wieder auf Kurs bringen und habe bereits erste kleine Erfolge erzielt. Die Folge "Drachenbootfest" aus der Serie "Stories of Life" wurde zum Beispiel schon zu Teilen aufgenommen und befindet sich in der Schnittphase. Dank Josy, die die Rolle der jungen Kung-Fu Schülerinnen Kuma übernimmt. Ich hoffe auf rechtlich, dass ihr Josy auch so feiern werdet wie Lena. Für "Kalle Hunter Master of Styles", Nachtstorys und Hero of dark Kung-Fu benötige ich noch etwas Zeit, um einen angemessenen Ersatz zu finden. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten über den Newsletter sowie auf Instagram.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kalle Hunter Master of all Styles and start the conversation.
Become a member