Skip to main content

Wahl März

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ihr habt spannende Bücher für den März ausgewählt, danke dafür!

Ich werde mein Bestes geben, um alle Bücher innerhalb der nächsten Wochen zu lesen. Auch bei Pessoa werde ich es zumindest versuchen, nachdem der letzte Versuch nach etwa 200 Seiten endete. Seid nicht enttäuscht, wenn es abermals nicht funken sollte zwischen dem großen Portugiesen und mir.

Bis bald!

P.S.: Falls jemand mitlesen und diskutieren mag, gerne eine Info an mich, damit ich bei goodreads eine Leserunde einrichten kann. 

Hier also die Auswahl:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Literatur

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of KainUndAbel and start the conversation.
Become a member