Skip to main content

Neue Staffel, neue Pakete und 10 % aller Abo-Einnahmen werden gespendet

Liebe Leute,

ihr sollt es als Erste erfahren! Morgen, Montag, 4. September 2023, beginnt nach der Sommerpause eine neue Staffel „jetzt wird’s PERSÖNLICH“. Doch das wusstet ihr vielleicht schon. Neu ist jedoch: ab sofort unterstützt ihr mit eurem Abo nicht nur meine Podcast-Arbeit, sondern auch die großartige Arbeit der Familienherberge Lebensweg: www.familienherberge-lebensweg.de (Opens in a new window)

Und das kam so: Vor einigen Wochen schrieb mich Steady an, die Plattform, die alle Mitgliedschaften/Abos verwaltet und über die ihr auch diese Nachricht erhaltet. Die Abo-Preise sollten erhöht werden und dazu wollte Steady alle Abonnentinnen und Abonnenten anschreiben und um ihre – also eure – Zustimmung bitten. Das erschien mir wenig persönlich und wenig charmant.

Parallel dazu geschah Folgendes: Ich habe ein Buch geschrieben über die Familienherberge Lebensweg – siehe Podcast-Episode #040 mit Karin Eckstein. Es wird in wenigen Wochen erscheinen und gleichzeitig werde ich dann als ehrenamtlicher Botschafter der Familienherberge Lebensweg vorgestellt. Es erschien mir eine schöne Idee, meine Podcast-Arbeit mit der Botschafter-Funktion zu verknüpfen. Also habe ich beschlossen, ab sofort 10 % von jedem Podcast-Abo an die Familienherberge zu spenden. Gleichzeitig habe ich zwei neue Abo-Pakete eingerichtet: Neben Mitglied, Förderer und Sponsor, könnt ihr nun auch Top-Sponsor (15€/Monat) und Investor (20€/Monat) werden.

Falls ihr mitziehen wollt und euer Paket upgraden wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen! (Ein Upgrade geht ganz einfach: https://help.steadyhq.com/de/articles/6265642-so-wechselst-du-in-ein-anderes-paket (Opens in a new window))

Wie gesagt:
Egal, welches Abo – von jedem gebe ich ab sofort 10 % als Spende weiter.
Egal, wie ihr euch entscheidet: Vielen, vielen Dank für eure treue Unterstützung, ohne die „jetzt wird’s PERSÖNLICH“ nicht funktionieren würde!

Das Buch mit dem Titel „Das Wunder hinter dem Dorf“ und die Familienherberge Lebensweg werden schon ab Mitte September in einigen Podcast-Gesprächen eine Rolle spielen und auch auf meinen anderen Kanälen werde ich dazu ausführlich informieren (www.ka-eickhoff.net (Opens in a new window), Facebook, Instagram)

Habt ihr Fragen, Anliegen, Kommentare? Meldet euch gerne!

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim Start in die neue Staffel! Morgen! Selbstverständlich mit einem sensationellen Gast … :-)

Danke und liebe Grüße,
euer Klausa

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of jetzt wird´s PERSÖNLICH and start the conversation.
Become a member