Skip to main content

Neu: Gruppenstunden-Programme für dich

Finde ab sofort regelmäßig mehrteilige Gruppenstunden-Entwürfe im Jugendleiter-Blog

Liebe Unterstützer*innen,

dank eurem Support ist es mir möglich, weiter neue Ideen und Projekte für eure Jugendarbeit umsetzen. Dafür bin ich unendlich dankbar und froh, denn die Arbeit am Blog, Newsletter, Podcast und Co. macht mir unendlich viel Freude. Und euer Feedback zeigt mir, dass ich euch gute Tools und Materialien an die Hand gebe. Danke!

Nun gibt es eine Neuigkeit, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ab sofort wird es regelmäßig mehrteilige Gruppenstunden-Programme im Blog exklusiv für euch als Steady-Mitglieder geben. Den Anfang macht das bereits bekannte, aber nun vollständig überarbeitete Programm „Der geheimnisvolle Koffer (Opens in a new window)“. In bis zu sieben Gruppenstunden begebt ihr euch gemeinsam mit euren Kindern auf eine Weltreise und lernt verschiedene Kulturen und Länder kennen. Im November erhaltet ihr einen vierteiligen Gruppenstunden-Entwurf mit Ideen für den Advent. Im Dezember folgt eine Reise in die fantastische Welt der arabischen Nächte…. Weitere Projekte sind bereits angestoßen, freut euch also auf neue und exklusive Downloads im Blog. Keine Neuigkeit verpasst ihr mit meinem Newsletter (Opens in a new window).

Ich hoffe, ihr bleibt mir als Mitglied lange erhalten, denn so macht ihr mehr Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit möglich. Frischer Input für das Jahr 2021 gefällig? Dann holt euch den Tischkalender für Jugendleiter*innen nach Hause. Noch bis zum 25. November spart ihr 25% auf den Verkaufspreis (Opens in a new window).

Habt einen schönen Herbst, bleibt gesund!

Viele Grüße aus Erfurt

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jugendleiter-Blog and start the conversation.
Become a member