Skip to main content

Neuer Content für Jugendleiter*innen im Herbst

Angebote für Halloween auf YouTube sowie neue GIFs und GIF-Sticker in meinem Giphy-Channel nur dank eurer Unterstützung möglich

Liebe Unterstützer*innen hier bei Steady, 

dank eurer Unterstützung konnte ich wieder einige schöne Projekte anstoßen und umsetzen. Darum geht's:

Bastelideen und Gruselgeschichten

Auf YouTube (Opens in a new window) erwarten euch im September jede Woche neue Videos mit Bastelideen zu Halloween. Ob Kürbis, Gespenster oder Grusel-Deko - für eure Gruppenstunden und Herbst-Aktionen gibt es neue Anregungen, die ihr direkt nachbasteln könnt. Im Oktober folgen dann Gruselgeschichten als neuer Video-Content.

GIFs und GIF-Sticker

Auf Giphy (Opens in a new window) stelle ich euch seit langer Zeit GIFs und Sticker zur Verfügung. Neu sind jetzt lustige Lagerfeuer-Emojis, die ihr in eure zum Beispiel in eure Instagram-Storys oder WhatsApp-Chats einfügen könnt.

Ich freue mich, wenn ihr mir Rückmeldungen gebt, wie ihr die Neune Inhalte findet. Auch habe ich immer ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen. Im Herbst/Winter folgen weitere neue Projekte sowie ein einzigartiges Produkt. Ich freue mich, euch Anfang Oktober mehr verraten zu können.

DANKE

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung, die ihr mir via Steady zukommen lasst. Nur dank diesem Support ist es mir möglich, in dieser hohen Schlagzahl Artikel (Opens in a new window), Videos und Podcasts (Opens in a new window) für eure Jugendarbeit zu produzieren. Daher: DANKE DANKE DANKE!

Liebe Grüße aus Erfurt

Daniel vom Jugendleiter-Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jugendleiter-Blog and start the conversation.
Become a member