Skip to main content

Buch-Gewinnspiel

Mein Steady-Freund #DerApotheker (Opens in a new window) und ich machen ein kleines Buch-Gewinnspiel. Falls ihr ihn noch nicht kennt: #DerApotheker ist - wenig überraschend - Apotheker und klärt seit Jahren über Medikamente auf, auf Instagram (Opens in a new window) und Bluesky (Opens in a new window) zum Beispiel, aber vor allem hier auf Steady (Opens in a new window). Darüber hinaus schreibt er Bücher, und eins davon verschenken wir hier, signiert! Um an der Verlosung teilzunehmen, sind drei Schritte nötig.

  1. Du abonnierst den #DerApotheker-Newsletter (Opens in a new window) und meinen Newsletter (Opens in a new window).

  2. Du schreibst mir bis Sonntagabend eine kurze Mail an krisenschauspieler@gmail.com, dass du an der Verlosung teilnehmen willst.

  3. Ich ziehe Montag aus allen Teilnehmer:innen einen Gewinner oder eine Gewinnerin!

Viele Grüße & schönes Wochenende,

Jan

www.janskudlarek.de (Opens in a new window)

+++ UPDATE: Gewinnspiel beendet, Anja H. hat gewonnen! +++

(Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jan Skudlarek and start the conversation.
Become a member