Skip to main content

Herrlicher Tag

Holerö zusammen,

unseren Sommerkalender habe ich jetzt schon ein paar Tage lang nicht aktualisiert und bitte reißt mir nicht die Socken von den Füßen, aber ich unterbreche den Kalender noch etwas länger. Der Sommer ist ja noch lang und ich mache dann einfach im August weiter.

Im Moment muss ich nämlich Willkommenspost für neue Mitglieder vorbereiten, Sommer-Post für Diamant-Supporter und dann auch noch Halloween-Post für euch alle (dauert zwar noch bis Halloween, aber ihr seid viele und das muss immer früh begonnen werden.)

Hoffentlich bekomme ich möglichst bald einen islieb-Roboter, der alles für mich zusammenpackt und vorbereitet und im Idealfall auch noch den Haushalt macht. Aber ich bezweifle es stark!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of islieb and start the conversation.
Become a member