Skip to main content

Der HumeLetter #017 • April 2024

Das alte Sprichwort „April, April, der macht was er will“ trifft dieses Jahr auf mehreren Ebenen zu.

Newsletter Logo

Da wäre zum einen das Wetter, das mal sommerlich, dann wieder herbstlich und letztendlich wieder sommerlich verrückt spielt. Und zum anderen wäre da ein ziemlich spontaner Umzug, der gerade meinen gesamten Alltag durcheinander wirbelt. Wenn also in den nächsten Wochen sogar noch weniger Content von mir erscheint als sonst, dann wisst Ihr warum.

Und natürlich ist da auch noch die „Muats Laut Tour 2024“, die mich mit Lack of Purity gerade quer durch Österreich treibt, bisher richtig gut läuft und wahnsinnig viel Spaß macht! Auf Facebook gibts schon unzählige geniale Fotos (Opens in a new window) dazu. Der letzte Auftritt der Tour findet dann am Freitag dem 10. Mai in Klagenfurt statt.

Tour Flyer
  • Sa. 23.03.2024 – OHO Oberwart (Burgenland)

  • Sa. 13.04.2024 – Area 53 Bandcontest, Tenne Leoben (Steiermark)

  • Do. 25.04.2024 – ((szene)) Wien

  • Sa. 27.04.2024 – Explosiv Graz (Steiermark)

  • Fr. 10.05.2024 – FZK Klagenfurt

Wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, bleibt neben Umzug und Tour nicht viel Zeit für weitere Projekte. Wofür ich mir aber natürlich Zeit nehme, sind die Festivals, die ich dieses Jahr besuchen werde! In diesem Video (Opens in a new window) habe ich sie bereits etwas näher vorgestellt.

Empfehlungen medialer und unterhaltsamer Natur gibts wie immer in meinem Podcast „Das Medienformat“ (Podcast (Opens in a new window), Youtube (Opens in a new window)), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe.

Das war’s auch schon für den April 2024, wie immer besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv (Opens in a new window)

Topic HumeLetter