Skip to main content

#111 Interview mit Laura Seiler über Hausgeburt, Vertrauen & Weiblichkeit

Heute habe ich eine ganz besondere Folge für dich: Ein Interview mit meiner Mentorin und jetzt auch Ausbilderin (zur SPIRITUAL LIFE COACH) Laura Malina Seiler. Ich habe sie im Herbst 2021 schon mal interviewt - und dieses Interview aus November 2022 ist in Teilen in unserer Auswanderungsdoku “FAMILIA SUERTE - Auswanderung nach Andalusien” zu sehen, die HEUTE (25.11.) Premiere feiert.

Dieses Interview über Hausgeburt, die Energien in 2022, Weiblichkeit, Vertrauen, Manifestieren und mehr veröffentliche ich exklusiv in voller Länge nur hier.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (Opens in a new window)

Topic INTERVIEWS

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of HOMANA - Lebe deine Vision and start the conversation.
Become a member