Skip to main content

#84 Real Talk: Shitstorm gegen Coaches

Aktuell wird in den Medien oft sehr negativ über die Coaching-Branche gesprochen - und ohne wirklich fundierte Argumente und konstruktive Kritik gezielt alles schlecht gemacht. Ich bin selbst studierte Journalistin und habe jahrelang als Undercover-Reporterin im TEAM WALLRAFF Missstände aufgedeckt.

Ich finde es sehr schade, wenn nur an der Oberfläche recherchiert, einzelne "Opfer" interviewt und keine positiven Aspekte des Coachings beleuchtet werden. Denn Zehntausenden Menschen wurde durch die Arbeit ganz wundervoller Coaches und Mentoren so fundamental in ihrem Leben geholfen. Und jede*r darf selbst entscheiden, sich coachen zu lassen und in diese Leistungen zu investieren oder auch nicht.

Das hier ist ein kritischer Podcast der SZ dazu:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/sz-podcast-das-thema-coaching-im-paradies-robert-gladitz-gescheiterte-vision-1.5851388 (Opens in a new window)

Und hier ein Beitrag des ZDF über die Coaching-Branche:

https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-abgezockt-business-coaching-video-100.html (Opens in a new window)

____________________________________________________________________________

Wenn du von mir 1:1 gecoacht werden möchtest, schreibe gerne meiner Assistentin Hilde eine Mail an hilde@ho-mana.com (Opens in a new window). Ab Mitte Juli habe ich wieder 2 freie Plätze!

Zu meinen RETREATS 2023 hier auf meiner Finca in Andalusien:

Ich sende dir gerne alle Details & die Preise unverbindlich per Mail (info@ho-mana.com (Opens in a new window)).

SEELENWELLNESS (mit 1 Tag Fokus PFERDE): 7.-12.JUNI 2023 (ausgebucht)

SEELENWELLNESS (inkl. 1 Tag Fokus MONEY MINDSET): 13.-18.SEPTEMBER 2023 (1 Platz frei)

HEILUNG MIT PFERDEN: 28.SEPTEMBER-3.OKTOBER 2023 (2 Plätze frei)

"Meine persönliche Visionsreise" ist mein ganz neues ePaper für 0€. Du kannst es downloaden, wenn du dich für meinen monatlichen HOMANA Newsletter einträgst auf:

www.ho-mana.com (Opens in a new window).

Von Herz zu Herz aus Andalusien,

Caro

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Caro Lendzion ist spirituelle Mentorin und lebt bereits ihren großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit ihrer Familie und ihren Pferden, Kauf einer eigenen Finca, auf der sie Retreats veranstaltet - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Sie lebt vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

Topic CARO-FOLGEN

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of HOMANA - Lebe deine Vision to join the discussion.
Become a member