Skip to main content

#81 Existenzerfahrung: Hausgeburt meiner Tochter

Keine andere Herausforderung in meinem Leben bislang hat mir so eindrücklich gezeigt, wie viel innere mentale Arbeit und Vorbereitung bewirken kann, wie die Geburt meiner Tochter zu Hause auf unserer Finca in Andalusien im März 2023. Ich habe so viele Erkenntnisse daraus gezogen, die ich für dich, übertragbar auf ALLE großen Herausforderungen des Lebens mit dir teile in dieser Folge. Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung in tiefstem Vertrauen zum Leben.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (Opens in a new window)

Topic CARO-FOLGEN

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of HOMANA - Lebe deine Vision and start the conversation.
Become a member