Skip to main content

#102 Interview mit Kasia über Großfamilie, Seelenmission & innere Arbeit

Kasia ist eine ganz wundervolle Frau, mit der ich schon seit einem halben Jahr als Coachin arbeiten darf und die auch jetzt wieder Teil meines MANA VISION CIRCLE 2.0 ist. Sie ist vierfache Mama, lebt in Kiel und strahlt so viel Herzenswärme und innere Ruhe aus, dass ich mich sehr verbunden zu ihr fühle.

Ich spreche mit Kasia darüber, wie sie den Alltag mit vier Kindern (Milan ist gerade erst 5 Monate alt) meistert, was sie an ihrem Mann schätzt, wann für sie der spirituelle Weg begonnen hat und was sich dadurch alles in ihrem Leben zum Positiven verändern durfte.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (Opens in a new window)

Topic INTERVIEWS

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of HOMANA - Lebe deine Vision and start the conversation.
Become a member