Skip to main content

Meine ADHS-Diagnostik

Diagnostik im Erwachsenenalter braucht  Mut. Denn nicht alle Erfahrungsberichte sind positiv. Hier findet ihr den meinen als definitiv einen der Guten. Und Hello! Acutually ADHD-Heiki!

Welche Fragebögen wurden verwendet, wie lange hat es gedauert, was hat es gekostet (da Selbstzahlerin) und natürlich: War ich zufrieden?

Und was ich euch ja schon verraten habe, das ist das Wichtigste:
Ich hatte Recht mit meiner Selbstdiagnose! Und das sogar wesentlich deutlicher, als ich befürchtet hatte.
Aber es war dann doch eindeutiger als gedacht.

Ach und dann gab es noch ein paar kluge Worte zu ADHS und Schwangerschaft, Geburt und der Frage nach: "Wurden Sie gestillt?"

Hör doch mal rein!

Wenn du weiterlesen - oder hören - möchtest, wähle ein Paket aus, das zu dir passt.

Hier geht's zu den Abos (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heikegerkrath and start the conversation.
Become a member