Skip to main content

Programmübersicht (20. bis 26. September): Der Extreme Grand Slam!

Was läuft bei Headlock in dieser Woche? Schaut euch jetzt die Programmübersicht an.

Es sind Geburtstagswochen bei Headlock. Nein, nicht der Podcast wird schon wieder älter, sondern die Podcaster: Olaf trifft es am Dienstag und David (40!!!!) am Donnerstag. Zur Abwechslung beschenken wir aber mal euch. Nämlich mit einer ganzen Reihe an Podcasts - zum aktuellen WWE- und AEW-Geschehen. Keine Sorge, nächste Woche geht's mit Head-To-Head wieder zurück in die 90er!

Mittwoch, 22. September 2021 - NO HOLDS BARRED (mit Kai, David und Mella / für alle Supporter)

Donnerstag, 23. September 2021 - PREVIEW: WWE Extreme Rules 2021 (mit Olaf und Kai / im Free-Feed)

Samstag, 25. September 2021 - MATCH OF THE WEEK #202: The Hardy Boyz vs. The Dudleyz / WWE Royal Rumble 2000 (mit Kai und David / für alle Supporter)

(Spätestens) Sonntag, 26. September 2021 - DYNAMITE x RAMPAGE: Grand Slam! (mit Olaf und Kai / für Supporter ab der Champion-Stufe)

Sonntag, 26. September 2021 - WOCHENEND-PODCAST: Eure Fragen, unsere Antworten (mit Olaf, Kai und David / im Free-Feed)

In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserem Programm und vielen Dank für euren Support!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Headlock für Supporter (Steady-Feed) and start the conversation.
Become a member