Mr. McMahon – Episode 2: Heat (REVIEW)
Die zweite Episode der Netflix-Serie Mr. McMahon in der Review: Wie stimmig war diese Episode und welche Fehler wurde vielleicht sogar gemacht?
Die zweite Review zur Netflix-Dokumentation steht an: Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Analyst Markus Gronemann sprechen über Heat und über die Art und Weise, wie die Doku die ersten großen Skandale der WWE thematisiert: Vergewaltigungen, Steroide und sexuelle Belästigung an Minderjährigen. Die zweite Folge der Netflix-Reihe rauscht mit Vollgas in Richtung WWE-Krise, dem Ende der Hogan-Ära und dem nahenden Konkurrenzkampf mit World Championship Wrestling.
Transparenzhinweis: Bitte entschuldigt die verspätete Auslieferung. Markus und Olaf hatten am Donnerstag großes Taping-Festival und nahmen da DAS MAGAZIN, das Breaking-News-Video sowie diese Review auf. Allerdings dauerte die Session länger als gedacht, wodurch Olaf mit dem Online-Stellen derart vieler Inhalte nicht mehr hinterher kam.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Headlock-Supporter. Steige ein und schalte 500+ Podcasts, Abstimmungen und andere Inhalte frei.
Jetzt Supporter werden (Opens in a new window)
Already a member? Log in (Opens in a new window)