Skip to main content

Photoshop-Hack 2

Lupe verschieben

Heute möchte ich euch einen Photoshop-Hack zeigen, der wirklich auch sehr praktisch ist.

Auch hierfür arbeite ich oft mit dem Navigator, manchmal mache ich es aber so.  Es gibt einfach Bearbeitungsschritte, bei denen dies dann schneller und leichter geht. Ich möchte es euch einfach zeigen, vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Erleichterung.

In dem Kurzvideo zeige ich euch wie ihr ihn anwendet. 

Liebe Grüße

Tanja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Es lohnt sich! Ab 3 Euro monatlich bist du dabei. Ich freue mich auf dich! ❤️

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Happy Nala Photography and start the conversation.
Become a member