Skip to main content

Geschenk: 4 Fellpinsel

Heute bekommt ihr vier meiner Lieblingsfellpinsel geschenkt.

Alle Mitglieder meines Weiterbildungsprogramms ImageEd erhalten zudem noch ein Video, in dem ich zeige welche Pinseleinstellungen wichtig sind und wie genau ich diese Pinsel anwende, damit es möglichst realistisch aussieht.

Ich hab mir anfangs auch Fellpinsel gekauft, doch ich muss sagen, dass ich immer Schwierigkeiten hatte diese so anzuwenden, dass es auch gut aussieht. Also habe ich viel herumexperimentiert bis ich endlich einen Weg gefunden habe, bis es für mich ok war.

Letztendlich habe ich dann meine eigenen Fellpinsel gebastelt und mach es teilweise sogar so, dass ich extra für ein Foto einen genau zu dieser Mähne oder zu diesem Fell passenden Pinsel herstelle.

Falls euch das auch interessiert und ihr auch eure eigenen Pinsel herstellen wollt, dann schickt mir eine Nachricht. Gerne werde ich euch ein Tutorial dazu erstellen. 

Jetzt erstmal viel Spaß mit den Pinseln!

Hier könnt ihr die vier Pinsel runterladen:

https://www.dropbox.com/scl/fo/ams9304f2a500uas1yn19/h?dl=0&rlkey=bmytbran4m9pipnm7r9obsmz2 (Opens in a new window)

Der Link ist 14 Tage gültig.

Hier kommen für die Mitglieder im Lauf der Zeit immer mehr Pinsel dazu. Ihr bekommt dann jedes Mal eine Info und den Link zugeschickt.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Happy Nala Photography and start the conversation.
Become a member