Skip to main content

Podcast-Plan bis Ende Dezember 2022

Hallo, mein Sonnenschein, wie war dein Tag heute?

Ich hoffe voller wunderbarer sonniger Herbstmomente. :) Trotz leichtem Sturm hatten wir hier in Hamburg 16 Grad und Sonnenschein. 

Ein Blick auf meinen Kalender verriet mir, dass wir nur noch wenige Wochen bis Jahresende haben. Aktuell bin ich täglich dabei, Märchen für den regulären Podcast einzusprechen, um die kommenden Wochen Zeit für Extras zu haben.

Das war so um 22:30 Uhr, da war ich noch wach. Ich denke, ich bin so um 2 Uhr morgens ins Bett. :) Stimme rau wie ein Reibeisen, aber glücklich.

Wann und vor allem welche Märchen regulär erscheinen, verrate ich dir in diesem Post. Besonders der Dezember ist wieder voller Sonderfolgen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen-Podcast. and start the conversation.
Become a member