Skip to main content

Hallo und herzliche und liebevolle Weihnachten wünsche ich Dir. Möge es Dir guttun und die Liebe Dein Herz erfüllen.
Gerne würde ich heute eine geführte Meditation mit Dir meditieren, die so wunderschön und liebevoll ist. Sie wurde mir geschenkt und hat mein Herz so leuchten lassen. Lass uns vielleicht heute um 20.00 Uhr gemeinsam bei der Premiere dieser geführten Meditation zusammen leuchten in Liebe.
"Es gibt Momente, Augenblicke und Energien, die in uns soviel mehr sind, als es jedes Wort beschreiben könnte. So darf die göttliche Liebe in uns sein, ohne in Worte gefasst werden zu müssen. Einfach fühlen, vertrauen und ausbreiten lassen in uns, in unendlicher glücklicher Liebe."
Teile gerne den Link und schenke es vielleicht den Menschen, die sich auch nach Liebe, Glück, Harmonie und Wärme sehnen. Es darf uns gemeinsam guttun in Liebe.
Ich freue mich auf Dich, bis später.
Herzliche Grüße und Liebe in Allem,
Guido Ludwigs
https://youtu.be/S53DlWtbf-8

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member