Skip to main content

Heilsame Ruhe und Entspannung finden

Hallo, heute können wir wieder zusammen meditieren.

Um 20.00 Uhr kannst Du gerne für die Meditation dabei sein oder aber auch schon ab ca. 19.40 Uhr im Chat sein und mit mir und liebevollen Wesen schreiben.

Ich freue mich über Deine Frage oder über liebevolle Worte, die uns allen guttun und uns unterstützen in einem positiven Sein.

"Wir haben immer alle positiven Gefühle und Stimmungen in uns, es fällt uns nur schwer sie zu aktivieren. Meist suchen wir einen Grund im Außen, um sie zu erleben."

Lass uns gerne das Positive befreien und uns in unsere innere Mitte und in unser positives Selbst kommen.

In der Gemeinschaft fällt es uns leichter und gibt uns Kraft und Liebe für den Alltag.

Teile den Link gerne mit anderen liebevollen Menschen https://youtu.be/PL2x_HhHlI4

Vielleicht bis später, ich freue mich auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße und Liebe in Allem,

Guido Ludwigs

https://youtu.be/PL2x_HhHlI4

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member