Skip to main content

Hallo, heute dürfen wir um 22.00 Uhr zusammen meditieren. Diesmal darf ich es als Premiere dann versuchen, wenn die meisten Menschen, die Meditationen nutzen, auch online sind. Vielleicht dürfen so mehr Menschen daran teilnehmen und vielleicht haben so auch Menschen die Möglichkeit von den Meditationen zu erfahren, die bisher noch nichts davon erfahren durften.

Lasst uns heute einmal in die tiefe innere Ruhe kommen und vielleicht darf ich Dir im Vorwort die innere Ruhe auch etwas bildlich näher bringen.

"Ankommen in mir ist das ankommen im Jetzt."

Ich freue mich, wenn Du trotzdem heute auch später dabei sein kannst und wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit liebevollem Sein im Hier und Jetzt.

Herzliche Grüße und Liebe in Allem,

Guido Ludwigs

https://youtu.be/Q9m8p42JQ5A (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation to join the discussion.
Become a member