Skip to main content

Hallo, heute Abend um 20.00 Uhr ist die Premiere der neuesten Meditation.

Mit dieser Meditation dürfen wir die innere Energie wieder aufladen und uns mit Kraft und Mut einhüllen.

"Dieser Augenblick ist das wofür ich gelebt habe, es wird kein Schöneres geben, es wird kein Besseres geben, es wird dieser Augenblick sein den ich liebe und den ich versuche mit all meinen Sinnen zu erfahren. Sollte ich es noch nicht so umsetzen können, so darf er sich ausdehnen und mein Fühlen und Spüren mit ihm."

Viel Kraft für Dich/Euch auf dem Weg. Wir sind alle auf dem Weg und dürfen uns immer wieder im Spiegel des Alltags erkennen wie wir wirken und wie wir reagieren. Wenn wir die Leichtigkeit haben dieses Spiel zu erkennen, dann sind wir auch frei es zu verändern.

Viel weises Licht und Liebe für Dich/Euch möge es Euch/Dir gut gehen.

Vielleicht bis später, ich freue mich.

Liebe in Allem,

Guido

https://youtu.be/Z49x7nGu_LA

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member