Skip to main content

Hallo, heute ist es soweit um 20.00 Uhr auf dem neuen Kanal Guido Ludwigs - Meditation - Liebe in Allem wird eine Aufzeichnung der LIVE-Meditation laufen.    

Link: 

https://youtu.be/UtRp_uQoZaA (Opens in a new window)

Die Meditation wurde bereits Gestern aufgenommen aber ich bin LIVE im Chat mit Euch falls ihr Fragen habt zu dem Thema des Vorwortes oder zur Meditation dann stellt sie gerne.   

Für mich ist es einfacher die LIVE-Meditation vorher in einem Stück wie LIVE einzusprechen und zu filmen und dann mit Euch im Chat zu sein. Es gibt bei der Übertragung keine Kürzung oder Veränderung es wurde so live eingesprochen.  

  "Wenn Du Dein Bestes gibst und es für Andere immer noch nicht genug ist, dann darfst Du sagen -Alles was ich tun kann, ist alles was ich tun kann, so darf es Jetzt auch genug sein-"    

Vielleicht bis später ich freu mich auf die LIVE-Meditation mit Dir und Jede/n den Du dazu einlädst dabei zu sein. Es ist freizugänglich ohne Werbeeinblendungen für Jede und Jeden.    

Herzliche Grüße und LIebe in Allem, Guido Ludwigs

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member