Skip to main content

Hallo, mit neuen shorts möchte ich den Menschen helfen in unter 60 Sekunden in einen entspannten Zustand zu kommen. Achtsamkeit Hier & Jetzt.

Hier der Link für die erste Folge sie werden nun täglich von Montag bis Freitag um 17:00 Uhr online gehen und am Wochenende um 11.00 Uhr.

Gib dem Video gerne ein Like wenn es Dir gefällt, es würde die Verbreitung unterstützen. Auch das mehrmalige ansehen soll förderlich wirken. Technik ist nicht mein Gebiet doch ich möchte möglichst vielen Menschen helfen in die Ruhe und Entspannung und in den inneren Frieden zu finden. Achtsamkeit Hier & Jetzt.

"Ruhe im Hier & Jetzt, Ruhe im Innen und Ruhe im Außen, immer mehr Qualität in meinem Leben, immer mehr Freude im Sein."

Die Schlaf Meditation wird es heute leider jetzt im Sommer nicht geben. Der nächste Chat am Mittwoch vor 20.00 Uhr vor der Meditation, ich freue mich auf Dich/Euch.

Danke für Deine Unterstützung die dies alles erst möglich macht.

Schreib gerne ob es Dir gut tut dies zu hören und zu sehen.

Herzliche Grüße und Liebe in Allem, Guido

Link zum Shorts-Video

https://youtube.com/shorts/s06WMT6aSyA (Opens in a new window)

Auch wird es heute eine Achtsamkeits-Meditation geben um 21.00 Uhr.

https://youtu.be/rNp-ivn6ZZY (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member