Skip to main content

Hallo, ich möchte Euch gerne erfreuen und Euch einladen zu einer besonderen Meditation. Heute um 20.00 Uhr wird eine Schlaf-Meditation online gehen als Premiere. Nach etwas Überlegung möchte ich doch das wir die Möglichkeit haben vor der Meditation etwas zu chatten und das wir uns in liebevollem Sein gerne treffen können.
Diese Schlaf-Meditation ist sehr stark und führt Dich tief in Deine Ruhe und in Deinen erholsamen Schlaf. Du kannst erleben und erfahren, wie es ist, mit einer Meditation aus der Intuition des Raumes einzuschlafen und mit meiner Stimme auf eine Reise zu gehen, die Dich inspirieren und begleiten darf.
"Mit dem Regenbogen habe ich verstanden, was Schönheit sein darf und es hat mich tief innerlich beglückt und befreit."
Sei gerne dabei und teile, wenn Du möchtest auch gerne den Link mit anderen Wesen, die auch Schlaf, Ruhe, Entspannung und inneren Frieden finden möchten.
Diese Meditation wird dann wahrscheinlich am Mittwoch in einer 3-mal wiederholenden Version auf dem Hypnose-Kanal veröffentlicht werden.
Möge der Raum uns die Erkenntnis schenken und wir die edlen Qualitäten in uns immer in Liebe, Glück und Freude leben können.
Herzliche Grüße und Liebe in Allem,
Guido

https://youtu.be/kLGD2UTR_-w (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation and start the conversation.
Become a member