Skip to main content

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir/Euch. Heute können wir uns wieder im Chat treffen zu der neuen Meditation "Innerer Frieden" (Start der Premiere 20.00 Uhr)

Heute bin ich wieder vor der Kamera zu sehen und werden wieder zuerst ein Vorwort aus der Intuition vortragen und danach können wir dann gemeinsam meditieren. Es darf nun wieder etwas länger werden und so wird es über 45 Minuten gehen, in denen wir zusammen zuhören können und dann in der entspannenden Vertiefung unseren inneren Frieden erfahren können.

Ich freue mich Euch wieder dieses Format anbieten zu können und hoffe Du/Ihr könnt dabei sein oder es vielleicht später ansehen und entspannen.

Vielleicht ist es noch nicht perfekt und vielleicht sind auch Hintergrundgeräusche zu hören so bitte ich dies zu entschuldigen. Mit etwas zu beginnen erfordert Mut, Glaube, Ausdauer und Willen und da darf es mit den weiteren Folgen einfach besser werden.

Ich danke Dir, dass Du bis hier gelesen hast und freue mich Dich später vielleicht begrüßen zu dürfen im Chat und zur Premiere der Meditation.

Herzliche Grüße,

Liebe in Allem,

Guido Ludwigs

https://youtu.be/cBZFBQ2g5Pw

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Guido Ludwigs Hypnose & Meditation to join the discussion.
Become a member