Skip to main content

Ö3 Podcast Awards

Liebe Große Töchter-Familie,

ich wende mich heute mit einer Bitte an euch: Heuer finden die Ö3-Podcast Awards wieder statt (wo Große Töchter letztes Jahr den siebenten Platz erreicht hat) und ich würde mich sehr über eure Stimmen freuen. Hier könnt ihr sie abgeben:

https://oe3dabei.orf.at/lottery/index.php?id=1862 (Opens in a new window)

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr Freund_innen oder Follower_innen zum Abstimmen ermutigt. Der Ö3 Podcast Award ist der wichtigste Podcastaward des Landes und es wäre schön, wenn Feminismus dabei weit vorne wäre.

Vielen lieben Dank euch und alles Liebe

Bea

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of grossetoechterpodcast and start the conversation.
Become a member