Skip to main content

Liebste Community, 

Etwas sehr Tolles ist passiert - mein Herzensprojekt Große Töchter. ist für einen Award nominiert. Nämlich für den Podcast-Award von K.at in der Kategorie "Aktivismus".

Und ich brauche eure Hilfe - ihr könnt ab jetzt jeden Tag fünf Mal für Große Töchter voten (das Voting geht bis inklusive 26.Oktober) und ich bitte euch um euren Support ❤❤❤ 

Hier könnt ihr abstimmen: 

https://k.at/podcast-award (Opens in a new window)

I gwinn eich jetzt den Schaß!

Falls ihr in den anderen Kategorien nicht wisst, wen ihr wählen sollt (man muss immer in jeder Kategorie eine Stimme abgeben), hier meine Empfehlungen:

Newcomer: Moment Abgeschminkt 

Community: Ö1 Sprechstunde 

Durchblicker: Investorella - Larissa Kravitz oder Erklär mir die Welt

Podcasts zum Lachen: Drama Carbonara

Podcasts zum Gruseln: sorry, da seid ihr euch selbst überlassen

Podcasts zum Frühstücken: Inselmilieu Reportage

Popkultur: Merci Cherie

Podcasts zum Lieben: Beziehungsweise oder sexOlogisch

Aktivismus: Große Töchter hehe

Podcasts mit denen die Zeit verfliegt: Sagenhaft oder Rotweinplausch 

DANKE EUCH VIELMALS 

eure Bea

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of grossetoechterpodcast and start the conversation.
Become a member