Skip to main content

Sommer-SALE & andere Ankündigungen

Heute in einer Woche versinke ich höchstwahrscheinlich im ultimativen Pack-Chaos - denn einen Tag später geht es für mich, den Freund und unsere beiden Mädels für zweieinhalb Wochen nach Schweden, unser absolutes Herzensland. Dass die Vorfreude riesig ist, kannst du dir sicherlich vorstellen.

Nachdem wir Schweden 2017 und 2018 zu zweit bereist haben und jedes Mal die Zeit unseres Lebens hatten, bin ich nun maximal gespannt, wie es mit Kindern sein wird. Grundsätzlich kann’s nur gut werden, immerhin ist Schweden so wie alle skandinavischen Länder extrem kinderfreundlich.

Was wir auf unserer Reise alles erleben werden - das eine oder andere Abenteuer ist bereits geplant - berichte ich eventuell häppchenweise, wenn wir wieder zurück sind. Ob als Newsletter, auf dem Goldrauschenblog (Opens in a new window) oder via Instagram, werde ich vermutlich (wie so oft) spontan entscheiden. Lass dich also einfach überraschen.

Spontaner Sommer-SALE & Versandpause ab 23. Juli

Apropos spontane Entscheidung… die letzte dieser Art liegt gerade rund eine Stunde zurück und betrifft einen Teil meiner Bücher und E-Books. Ab heute bis zum 22. Juli 2024 bekommt ihr mit dem Code

SOMMER10 10 % Rabatt auf meine Bücher

Alle Bücher, die ihr in diesem Zeitraum - also bis zum 22. Juli - bestellt, kann ich noch vor unserer Reise versenden. Bestellt ihr später, findet der Versand erst wieder ab dem 12. August statt.

entdecke Eisenach stationär shoppen

Alle, die in und um Eisenach wohnen oder der Wartburgstadt jetzt im Sommer einen Besuch abstatten wollen, können mein neues Buch entdecke Eisenach auch easypeasy stationär shoppen. Ihr bekommt es aktuell schon im Tee-Eck in der Goldschmiedenstraße und demnächst auch bei Livolae (Marienstraße) und bei der Bäckerei Lorenz (Jakobstraße).

Wann genau ihr das Buch wo kaufen könnt und ob eventuell noch weitere Verkaufsstellen dazu kommen (diese Woche wird sich dahingehend noch ein bisschen was entscheiden), teile ich euch via Instagram (@jessika.fichtel) mit.

Das Buch "entdecke Eisenach" liegt umgeben von Kamilleblüten auf einer Wiese. Auf dem Cover des Buches ist eine Skizze der Wartburg zu sehen. (Opens in a new window)

Lesung am 12. September im Kulturhaus Neukirchen

Was ich euch schon jetzt verraten kann, ist, dass ich am 12. September zum ersten Mal aus “entdecke Eisenach” lesen werde. Die Veranstaltung findest im Kulturhaus Neukirchen, Hötzelsrodaer Straße 2, statt. Los geht’s um 19.30 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Neben einzelnen Passagen aus dem Buch, die mir besonders am Herzen liegen, wird es wie immer bei meinen Lesungen auch einen Schwung Anekdoten aus dem Leben einer Buchautorin geben.

Ich freue mich auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern.

Sommer galore

Damit verabschiede ich mich - zumindest hier im Newsletter schon mal - in meine wohlverdiente Sommerpause. Die Aussicht auf knapp drei Wochen schwedischen Sommer lässt mein Herz ebenso hüpfen wie die Vorstellung, dass ich mich danach gut erholt all den Highlights widmen kann, die in den letzten fünf Monaten des Jahres noch auf mich warten werden.

Es bleibt spannend ;-)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Newsletter zu lesen. Ich freue mich über Feedback von dir - gern direkt per Mail oder drüben auf Instagram (@jessika.fichtel).

Bis zum nächsten Mal,

Jessika ✌️

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Goldrauschen and start the conversation.
Become a member