Skip to main content

Es gibt einen neuen Bildband von mir

Für die Ausstellungseröffnung in Hamburg am kommenden Sonntag habe ich einen kurzen Bildband erstellt mit allen Bildern und ergänzenden Texten. Diese Texte kennst Du möglicherweise bereits, weil ich sie schon im GOFIGRAMM und GOFIZINE veröffentlicht habe, aber jetzt liegen sie auch noch einmal in gedruckter Fassung vor.

Im Video stelle ich Dir den Band kurz vor. Er kostet 50 Euro. Leider ist es mir nicht gelungen, ihn günstiger herstellen zu lassen. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir das Buch gerne drucken lassen. Man kann es nur bei mir kaufen und nicht im Handel.

https://www.facebook.com/100003826100068/videos/790701645979365/ (Opens in a new window)

Hier noch mal alle Daten für die Ausstellung am kommenden Sonntag:

Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde
Hamburg-Lohbrügge
Kurt-Adams-Platz 9
21031 Hamburg
Start der Vernissage: 11h (nach dem Gottesdienst)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gofizine and start the conversation.
Become a member