Skip to main content

Zitronenkuchen

In eine Wolldecke eingewickelt sitze ich am Tisch. Vor mir flackert eine Kerze. Zwischen dem Computer und mir steht eine heisse Tasse Kaffee. Regen prasselt gegen die Fenster. Links neben mir steht ein kleiner Teller mit einem saftig, gold leuchtendem, kleinen Stück Sommer und Glück. Zitronenkuchen.

Es ist SelfcareSunday. Der Tag der bei vielen Familiensonntag heisst. Eine Falle, die zu einem tiefen schwarzen Loch werden kann, wenn man aus Versehen zu sehr hinguckt, falls man gerade selbst keine Familie hat.

Durch die neue Namensgebung habe ich für mich selbst den Blick weg von der Falle hin zu meiner eigenen, blühenden, glitzernden kleinen Oase gelenkt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, und bestehen zu bleiben.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Süsses

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ginkita and start the conversation.
Become a member