Skip to main content

Wellengang

Seit erscheinen des Films ist ganz schön was los. Ich suche Worte und finde keine. Der Film hat mich tief bewegt, genauso wie die Premiere dazu, den Film haben vermutlich die meisten von Euch gesehen. In mir hat es so viel aufgewühlt, dass während ich neulich noch dachte, ein trauerloses Wohlfühl- Profil muss her, ich merke, das geht gar nicht.

Trauer und Verlust sind meine Kraft, die mich antreibt. Meine Verzweiflung, meine Wut und all meine Liebe, immense Energie.

Turn pain into power. Um mich abzulenken habe ich zwei Tage lang Essen für die Premierenfeier vorbereitet. Das ginge schneller, als ich gebraucht habe, machmal stehe ich in der Küche und gucke vor mich hin, stehe nur so rum, während es sich anfühlt als würde ich wer- weiss- was tun. Gedankenblasen, die mich in eine andere Zeit, vor vier Jahren, beamen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ginkita and start the conversation.
Become a member