Skip to main content

NEUES VIDEO: "Das Steam Deck wird immer besser!" - Review

Hi! ✨

https://www.youtube.com/watch?v=Tt-iATbwxjE (Opens in a new window)

Hier ist es, das über 30 minütige Steam Deck Review! Auch wenn es auf dem Hooked Kanal veröffentlicht ist, ist es (nach dem kurzen Intro von Tom) zu 100% von mir. Das kann man unter anderem daran merken, dass ich mit dem Format eines Hardware Reviews immer noch etwas spiele -- ich hoffe es gefällt euch!

Es fühlt sich gut an endlich wieder ein ganzes Video zu veröffentlichen! Als nächstes werde ich das X: Beyond the Frontier Video fertig stellen. Die zweite Hälfte ist doch etwas anders als die erste (die ihr schon sehen könnt, falls ihr das noch nicht habt (Opens in a new window)), daher gebe ich mein bestes es diesen Monat noch zu schaffen, aber viel länger sollte es nicht dauern.

Und danach machen wir wieder eine Umfrage, wie es weiter gehen soll. Das Kingdom Come Projekt gehört wahrscheinlich geschrumpft,
aber das will ich mit euch besprechen und die Möglichkeit geben mitzubestimmen. Ich zeige euch meinen aktuellen Plan und was die Alternativen wären (inklusive andere Video Ideen vorzuziehen). Wie immer könnt ihr mir aber jederzeit Feedback geben, in den Kommentaren auf diese Posts, per DM, oder sonst wie!

Vielen Dank für eure Unterstützung und schaut auf euch,
- Lena

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of gescheitgespielt and start the conversation.
Become a member