Skip to main content

Hallo Leute,

nach dem Schrecken über unser wiedergefundenes Auto aus der letzten Folge, führt uns unser Weg in ein kleines Fischerdorf, welches seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich hat. Trotzdem versprüht es einen gewissen Charme, den sich auch unsere Polizisten nicht erwehren können und sie hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Was werden sie wohl erleben?

Fast seit vierzig Folgen begleiten wir die beiden Polizisten nun schon auf ihrer Mission, den Lynchmord hinter dem Whirling aufzuklären und viel haben wir bereits erlebt. Ich bin sehr gespannt, was die nächsten Folgen noch so bringen werden und ich freue mich sehr, dass ihr mich dabei begleitet. :)

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member