Skip to main content

Hallo Leute,

'Obi Wan Kenobi', die Serie auf Disney+ ist am Mittwoch mit der sechsten Folge zu Ende gegangen und wurde im Großen und Ganzen recht positiv aufgenommen. Natürlich gibt es immer die üblichen Verdächtigen, die Fehler dort suchen, wo es eigentlich unwichtig ist, doch objektiv gesehen, war das finale Urteil mindestens solide. Nicht das, was sich Fans von der Serie erhofft oder erwünscht haben, aber ich denke, dass es so eine Serie in der heutigen Zeit nicht mehr viele geben wird. Ich glaube, der Mensch ist einfach so gestrickt, dass er nach Kritik-, oder besser noch, Konfliktpotential suchen muss und sich notfalls auch auf ganz absurde Argumente verlässt. Aber das ist ein Thema für ein anderes Video.

Hier geht es heute um meine(!) Meinung zur der neuesten Serie aus dem Star Wars-Universum, auf der noch so viele Weitere folgen werden und ich versuche in diesem Video einige Logiklöcher in der Serie zu stopfen. Mal sehen, wie gut mir das gelingt, oder ob es überhaupt Sinn ergibt, was ich mir da so ersponnen haben. We´ll see.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member